Ballettschule
Armin Weiss
  Bühlstr. 21
72458 Albstadt

Telefon 07431/590595

armin@ballettschule-weiss.de


Liebe Frau und Herr Weiß,
Diese paar Zeilen reichen gar nicht aus um auszudrücken wie sehr ich das Ballett und die Ballettschule liebe.
Ich bin froh, dass ich schon mittlerweile fast 17 Jahre ein Teil der Ballettschule und das Ballett ein Teil von mir ist.
Ich habe in dieser Zeit so viel gelernt, nicht nur vom Ballett sondern auch vor allem von Ihnen: Disziplin, Ehrgeiz, Eleganz, Kraft, Achtsamkeit und vieles mehr, was ich heute nicht mehr missen will.
Weiterlesen...

 

Neue Klassen ab 12.09.2022

Um eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren, melden sie sich bitte telefonisch.

Balletttänzerin Emma Weiß startet bei Olympia in Peking

Emma Weiß – die schwäbische Ski-Ballerina


TÄNZERISCHE FRÜHERZIEHUNG ab 4 J. dienstags + mittwochs  13.45 – 14.30 Uhr
  ab 5 J. montags 13.45 – 14.30 Uhr + dienstags   14.30 - 15.15 Uhr
  ab 6 J. dienstags 15.40 – 16.40 Uhr

BEGINNERS MOVEMENT für ältere Damen 60+:    dienstags 9.00 – 10.00 Uhr


Tänzerische Früherziehung

Klassisches Ballett
(nicht nur für kleine Mädchen)

Beginners Movement
(für Erwachsene)

Bei uns werden Defizite erkannt, Kondition, Koordination, Konzentration und Reaktion geschult,
Rhythmusgefühl, Musikalität, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entwickelt.

Schnuppern Sie am Zauber des Tanzes!

Stellen Sie unsere Leistungen und Ihr Wohlempfinden auf die Probe!